Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576

Eura Mobil GmbH

Sprendlingen

Sprendlingen

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576 Eura Mobil GmbH Sprendlingen Projektierung von Fahrzeugkomponenten im Rahmen der Neuentwicklung und Verbesserung; Planung, Koordinierung und Auswertung von Versuchsaufbauten; Konstruktion und Dokumentation von Einzelteilen und Baugruppen im 3D CAD / PDM.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Führendes Unternehmen Am Wachsenden Internationalen Reisemarkt Hat Sich Die Gruppe Eine Starke Position Erarbeitet Mit Den Marken Karmann- Und Forster Decken Wir Das Gesamte Spektrum Moderner Und Qualitativ Hochwertiger Reisee Ab Wir Wachsen Weiter Und Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Produkt­entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Von Fahrzeugkomponenten Im Rahmen Der Neuentwicklung Und Verbesserung Planung Koordinierung Und Auswertung Von Versuchsaufbauten Konstruktion Und Dokumentation Von Einzelteilen Und Baugruppen Im 3d Cad / Pdm Begleitung Von Prototypen Und Serienanläufen Ausarbeitung Von Montagekonzepten Unter Berücksichtigung Der Fügeprozesse Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Als Ingenieur Oder Techniker Der Fachrichtungen Holztechnik Fahrzeugtechnik Oder Maschinenbau Für Alle Herausforderungen Motivation Neugier Und Flexibilität Mitbringen Offenheit Und Interesse Für Unsere Vielfältigen Fachbereiche Zeigen Ein Hohes Maß An Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Besitzen Offen Für Neue Ideen Sind Die Englische Sprache Beherrschen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Bezuschusstes Mittagessen In Unserer Hauseigenen Kantine Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben In Zusammenhang Mit Einem Faszinierenden Produkt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (post Oder E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugingenieur Holztechniker Holzingenieur Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugingenieur Holztechniker Holzingenieur Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576 Projektierung Von Fahrzeugkomponenten Im Rahmen Der Neuentwicklung Und Verbesserung Planung Koordinierung Und Auswertung Von Versuchsaufbauten Konstruktion Und Dokumentation Von Einzelteilen Und Baugruppen Im 3D CAD / PDM Sprendlingen Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugingenieur Holztechniker Holzingenieur

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

IT Transition Manager (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Referent Recht (m/w/d)
   Finanz Informatik Technologie Service (Kaiserlei)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)